ROYALS & RICE BY ASIAN ORIGINALS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 466 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Royals & Rice by Asian Originals bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jan 2023 um 2:58 Die Qualität hat stark abgenommen.
8 Jan 2023 um 20:14 Ein Teil des Essens fehlte, ein Teil war doppelt. Im Restaurant war niemand telefonisch zu erreichen.
23 Dez 2022 um 22:16 Lieferung war OK. Das Essen eher mäßig und geschmacklich fad. Die Qualität hat gegenüber der Ursprungsladen deutlich gelitten
19 Dez 2022 um 13:03 Lieferung hat viel länger als angekündigt gedauert (weit über eine Stunde), Essen war lauwarm und war in viel Plastikfolie eingewickelt, damit nichts ausläuft (nicht sehr nachhaltig), geschmacklich leider auch etwas fad.
5 Dez 2022 um 21:49 Essen war nur lauwarm und (immerhin nur innerhalb der Plastikfolie, die um alles gewickelt war) ausgelaufen. Ziemliche Sauerei… ohne Plastikfolie drum herum hätte ich das erst gar nicht angenommen.
27 Nov 2022 um 22:00 Essen war lauwarm bis kalt!
25 Nov 2022 um 20:49 Bestellung kam schnell, warm und vollständig an.
20 Nov 2022 um 23:27 Kraft- u. geschmacklos Gemüse, Wurstscheibchen und Glasnudeln, Rindfleisch hart/ zäh, dazu viel scharfes Salzwasser ohne Aroma. Noch einmal bestellen? Sicher nicht.- Freundlicher, sehr aufmerksamer Lieferando-Fahrer. 15% Trinkgeld gerne gegeben.
17 Nov 2022 um 16:33 Diesmal nicht so gut: Suppen-Verpackung war völlig intakt und auch die Transporttüte sauber, dennoch Becher nur halb voll. So kenne ich das gar nicht. Und der Tofu im Hauptmenü schmeckte ganz merkwürdig fleischig.